Hallo Sportfreunde, habe vorgestern ein sehr schönes fehl-farbiges Jungtäubchen geschenkt bekommen. Es ist mir Zugeflogen, nachdem es eine Nacht auf dem Baum über meinem Schlag übernachtet hat, ist es dann zum fressen rein gesprungen. Es stammt von dem Niederländischen Weitstreckenschlag A.H.J. Peters aus Zelhem, es hat sehr gute Gene von ihrem Großvater dem Gallo Barcelona und ist ein Inzuchtprodukt darum auch die Farbe Silberfahl mit braunen Binden und schöne Glasaugen. Wir wollen nächstes Jahr eine Gemeinschaftszucht mit dem Weibchen machen..
hallo,hatte eben eine Zufliegerin aus Belgien 2018.sehr clever,ist nach kurzer zeit reingesprungen als ich Futter hinter den Einflug gestellt habe.sie ist noch sehr fit,nur als sie anflog,habe ich gesehen,das mitten im Schwanz wohl 3-4 Federn fehlen.sonst ist das Gefieder glatt.Also,ist Belgien,keine deutsche mit belg. Ring.Weil sie hat einen mattgrünen Zeitmessring.Wo kommt die her,reisen die auch in der Woche? Hat jemand eine Idee?
Zitathallo,hatte eben eine Zufliegerin aus Belgien 2018.sehr clever,ist nach kurzer zeit reingesprungen als ich Futter hinter den Einflug gestellt habe.sie ist noch sehr fit,nur als sie anflog,habe ich gesehen,das mitten im Schwanz wohl 3-4 Federn fehlen.sonst ist das Gefieder glatt.Also,ist Belgien,keine deutsche mit belg. Ring.Weil sie hat einen mattgrünen Zeitmessring.Wo kommt die her,reisen die auch in der Woche? Hat jemand eine Idee?
Ich finde den Link gerade nicht, aber man kann doch übers Netz mit der Ringnummer den Züchter ausfindig machen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.