Hallo liebe Sportfreunde, ich wünsche euch und euren Familien ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest, für die vor uns liegende Zeit viel Gesundheit und Freude in unserem Taubensport. Ganz besonders möchte ich mich bei Achim Jankowski bedanken, der in vielen Nachtschichten dieses Forum, unsere neue Internetseite und den Versteigerungsauftritt mit kurzen Filmen möglich gemacht hat. Die Siegerfilme unserer Mitglieder - ob Weitstreckler oder Programmspieler - sind ein neuer Weg in unserem Sport mit zeitgemäßen Medien. Alles Gute, frohe und helle Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr Walter Kleinöder
Also Achim alle schauen es sich an , nur du weißt wieviel Arbeit dahinter steckt ich ziehe meinen Hut vor Dir u. möchte meinen Dank sagen ich wünsche DIR u. anhang (Hund) ein schönes Weihnachtsfest u. hoffe du bleibst uns erhalten. Gruß Jo
Auch ich wuensche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich vor allem beim Achim fuer das schoenste Forum das ich kennengelernt habe. Danke und alles Gute fuer 2018, Karl
Hallo Karl, im fernen Kanada, ich sehe dich immer in tiefster Nacht in den Foren. Leider kann ich kein Englisch um deine Bericht über eure Flüge zu lesen, alles nur mit Übersetzer. Du könntest bestimmt von deiner Erfahrung, hier uns das ein oder andre beibringen.
Ich wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.