Hallo Brieftaubenfreunde, ein guter Kollege von mir war nach der Jungreise mit seiner Frau im Ausland in Urlaub, beide gehören vom Alter zu den gefährdeten unter uns. Als sie nach 14 Tagen die Heimreise angetreten sind, wurden sie positiv getestet und mussten in Quarantäne, auf die Frage von mir wie die Krankheit verlaufen ist, sie hatten keine Symptome, jetzt hat der Kollege einen Partner der dann die Tauben versorgt hat. Bei mir ist es aber so das wenn ich falsch positiv getestet werde, habe ich keinen der meine Tauben versorgen kann. Und wie man vermehrt hört, sind die beiden kein Einzelfall. Wie sieht es den bei euch aus oder hat da keiner eine Meinung zu??
hallo,ich verstehe das nicht.wenn man positiv ist,zu hause in quarantäne kann man ja grad seine tauben versorgen,weil man ja zuhause ist.falsch testen,was meinst du damit.letzte woche wurden wohl viele meldungen falsch angegeben und verschickt.ich kann nur jedem raten,der zur risikogruppe gehört und dann ,das ist der punkt. ins krankenhaus muss,die versorgung der tauben vorher zu regeln.wenn du das meinst? MFG
Da ich meinen kleinen Taubenschlag bei mir zu Hause im Garten habe, ist Quarantäne für mich nicht das Problem. Bei anderen die fahren müssen sieht es da schon anders aus. Da muss dann ein Vereinskollege sich um das Nötigste kümmern. Wofür hat man denn den Verein, wenn nicht auch für Notfälle.
ja,ok.das ist wohl im ruhrgebiet,auch grosse städte mit kleingartenanlagen ein problem.da sieht man dann im zweifel den zusammenhalt,auf wen man sich verlassen kann.geht vielleicht auch mit passierschein? weil die nächsten monate viel in alle richtungen passieren kann, auch ausgangssperre.
Hallo Brieftaubenfreunde, der eigentliche Skandal ist das der Test nicht 100% arbeitet und ich getestet werde, Gesund zu Hause bleiben muss, leider wohl vielen egal ist. Ich muss 3,6km täglich zum Tauben-schlag fahren ohne Wasser und Strom am Schlag. Da möchte ich mal den Betroffenen sehen wie er dann drauf ist. Leider darf ich keine Namen nennen, es gibt zur Zeit prominente Weitstreckler die im Moment zu Hause sitzen und Nachts zum Schlag gehen. Unverschuldet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.