I have just browsed your website. It's done very professionally - I like it very much. I am happy for you that you have already achieved good results on the very long distances I think it's been 10 years since our phone call? Time is racing ...
You have very nice lofts
All the best
Friedrich
Admin, für die die Englisch nicht verstehen! Hallo David,
Ich habe gerade Ihre Website durchsucht. Es wird sehr professionell gemacht - ich mag es sehr. Ich freue mich für Sie, dass Sie auf sehr langen Strecken bereits gute Ergebnisse erzielt haben Ich denke, es ist 10 Jahre her seit unserem Anruf? Die Zeit rast ...
Like the video :"Dandilofts food system for the real marathon Pigeons" Easy and uncomplicated "I even don't know how it's called...Eureka Plus"
Admin, für die die kein Englisch verstehen.
Ich stimme Friedrich zu, schöne und klare Homepage.
Wie das Video: "Dandilofts Nahrungsmittelsystem für die echten Marathon-Tauben" Einfach und unkompliziert "Ich weiß nicht einmal, wie es heißt ... Eureka Plus"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.