Guten Tag Ich bin ein Mitglied des Eiserne Team. Ich habe mir seit Jahren ein Ziel gesetzt eine Allroundtaube zu züchten die von 250 bis 900 km erfolgreich fliegen kann. Anbei stelle ich mal 4 Augen hier vor von guten Fliegern und Zuchttauben. Gruß Siggi
Hallo das sind Augen von sehr guten Tauben 2.National Bram.Carcassone -5. gegen 10850 Tauben ( 2016) 2.International Pau 1x Zonensieger..1 x 2. Zonensieger ( 2013 und 2014 1x Asvogel 2017...2e Asvogel 2016 Flüge bis 800 km Bordeaux Schnellste Vogel Narbonne 2017 Zone 1 oder Zuchtas " LE LOKOMOTIVE"
Hallo Siggi, erst mal schön das so ein alt gedienter Weitstreckenspieler zu uns gefunden hat, herzlich willkommen im Forum der B.W.F.. Ich gehe mal davon aus, das du nicht nur nach dem wert der Augen züchtest? Ich sehe auch gerne ein buntes Auge, so wie einen bunten Teller, den man einen einfarbigen Teller vorzieht. M.f.G. Achim
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.