Moin liebe Forumsgemeinschaft und Freunde der Brieftauben - Weitstrecke,
zu meiner Entschuldigung für die verspätete Vorstellung meinerseits, aber ich musste mich erst ein bisschen einfuchsen in dieses Forum.
Also hier im Chat seht ihr mich unter dem Pseudonym „Dharma“, mein Name ist Christoffer und ich bin 43 Jahre jung. In der Jugendzeit hatte ich Tauben und Hühner. Besonders von meinen paar Brieftauben war ich sehr begeistert.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hühnerzüchter, gehöre aber nicht unbedingt in die Kategorie des Ausstellungswesen, obwohl ich gerade dabei bin mit der Preisrichter Ausbildung.
Ich wohne im Bundesland zwischen den Meeren, also in Schleswig Holstein. Meine Haushühner seit Kindesbeinen an sind die japanischen Chabo mit den besonderen Chabo Rassen Daruma Chabo und Goishi Chabo. Ich möchte mich nun gerne auch wieder den Brieftauben zuwenden und plane zukünftig den sorgfältigen Aufbau meines Schlages…also habt bitte etwas nachsehen mit meinem laienhaften Vokabular in der Brieftauben Szene.
Ich denke, dass war für den Anfang eine adäquate Vorstellung.
Hallo Dharma/Christoffer, danke das ist vorbildlich, eigentlich sollte das jeder machen den ich hier aufgenommen habe. Aber da es wahrscheinlich viele ältere Taubenzüchter sind die sich angemeldet haben, habe ich das einfach toleriert. Ich könnte das Forum auch so schalten das nur noch eingeloggte Mitglieder hier lesen können. Aber wem würde es was nützen?
da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich freu mich aber sehr, dass es so eine Möglichkeit gibt und ich denke, dass der Großteil dies ebenfalls so sieht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.