Ja schade, daß das so zuende geht und er niemanden gefunden hat der das am Leben hält. Schöne Lage wo der Schlag da steht... Von ihm könnte man viel lernen. Leider zu weit weg von mir. Würde ich mal gucken ob man sich einig werden könnte, wie man das weiter nutzen könnte. Vor 4 Wochen oder so wollte hier ein Dorf weiter, 10km von mir weg jemand seinen Schlag verkaufen. Hatte gefragt ob er ihn mir nicht verpachten könne... Lag schön versteckt hinter Bäumen und Büschen am Ende eines Privatgrudstückes. Wollten die nicht. Der Schlag sollte da weg. Tja... Machste nix. Dann gehen die Sachen halt so dahin... :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.