Im Zuge der Büchersammelei die hier grad so vor sich hin geht hab ich mir eine kleine, schlichte Website, eine Art Bibliothek erstellt mit den angesammlten Büchern. Sind noch einige mehr da, die ich nach und nach — wenn die Zeit es zulässt — da einpflegen möchte.
Alles alphabetisch einsortiert, weiß der Geier wieviel das vielleicht mal wird... Mit schicken Fotos und ein bisken Text...
An sich nix wildes... Kann man aber mal herzeigen.
Die Inspiration dazu kam vom amerikanischen Pendant. Allerdings habe ich nicht die Absicht etwas zu verkaufen, keine Geschäftsabsichten. Ist einfach aus Spaß an der Freude... Kreative Dinge zu tun... der Sammelei grad wegen... usw... :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.