ich mache unter dem Namen PigeonSongs Musik rund um unseren Sport – vom Auflass bis zum Einflugbrett, Gegenwind-Momenten und Gänsehaut beim Heimkommen. Hier im Thread möchte ich Hörproben teilen und vor allem euer Feedback einsammeln.
hab mal reingehört. Hört sich beim Durchklicken erstmal nach stimmiger 'Radiomusike' an. Musik die leicht ins Ohr geht. Ohne Ecken und Kanten. Weiß ich nicht anders auszudrücken. Als Nichtmusiker...
Für mich persönlich jetzt nicht mein musikalischer Geschmack.
Aber das zählt für die ollen Kamellen die Achim da nebenan reingestellt hat auch. Mit so Schlager und / oder 'Radiomusik' kann ich nix anfangen... Wie das halt so ist mit Geschmäckern :D
Wie entsteht die Musik?
Aber mit Musik habens die Menschen im Tauensport jedenfalls :) Friedrich mit der ?Tuba? neulich zum Geburtstagsständchen.
vielen Dank für dein Feedback – sowas hilft uns wirklich weiter. Und klar, am Ende ist Musik immer Geschmackssache.
Wenn du magst, sag gern mal, was du eigentlich so hörst. Wir probieren bei PigeonSongs immer verschiedene Stile aus – mal etwas ruhiger, mal mit mehr Ecken und Kanten. Vielleicht landet ja bald ein Song, der genau deinen Geschmack trifft. 😉
Wichtig ist mir dabei, — da ich selbst ein recht kreativer Mensch bin, selber Kunst mache — daß die Musik aus einem kreativen Prozess heraus entstanden ist. Nicht perfekt. Eher krum und schief. Wild... Hauptsache der, der die Musike macht hatte Anbindung zur "Quelle" der menschlichen Inspiration... Daß die sich im Geist entwickelt hat und handwerklich mit seinen eigenen Fähigkeiten umgesetzt wird. So computergenerierten, seelenlosen KI-Kram, wie man das heutzutage so im Internet vorfindet... Weiß ich nicht... Wäre schwierig für mich... Aber soll jeder machen wie er meint :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.