#1 Roger Vereecke ist gestorben. von Haluter 19.07.2018 03:15

avatar

Der Sportfreund,
Roger Vereecke ist im Alter von 97 Jahren verstorben. Roger war ein großer Name im Taubensport. Im Jahr 2014 verabschiedete er sich von seinen Tauben. Ich habe ihn mal durch Zufall auf dem Taubenmarkt in Lier kennen gelernt, wo er mich zu sich nach Hause einlud,leider konnte ich den Besuch nie verwirklichen.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

#2 RE: Roger Vereecke ist gestorben. von josef eitel 19.07.2018 06:48

avatar

Ja Achim da hättest mal hin gehen sollen, sehr schöne Zuchtanlage & sehr schöne Reiseschläge die bestanden aus kleinen Häuschen
ich wahr froh so einen Züchter gekannt zu haben er hatte sehr gute Stichelbaut Tauben.
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz