Totalverkauf Totalverkauf Hallo Sportsfreunde ! Nach 60 Jahren Brieftaubensport bin ich durch Krankheit gezwungen mein geliebtes Hobby aufzugeben. Ich biete alle meine Tauben zum Verkauf an,die aus weltberühmten Züchtern aus Belgien und Holland stammen Angefangen mit der alten Delbarfamilie in den 70 ziger Jahren und Tauben von Julien Matthys aus Vichte Belgien, der Barcelona Spezialist, konnten wir Söhne und Töchter aus seinen Barcelonasiegern erwerben. 6 Stichelbauttauben aus Deerlik Belgien wurden in unserm Stamm intrigiert. Weiter wurden Tauben von Deschacht - Denduyver Westkerke west Flandern Belgien angekauft.Diese Gemeinschaft flog 1990 bis 1995 160 saubere erste preise auf der mittelstrecke. In Belgien bekamen sie den Namen DER SPRINTKING. Der grösste Erwerb war 1997 So konnten wir 2 Töchter aus dem LAUREAAT bei Fam.Gyselbrecht, heute pipa erwerben. Diese taube flog den 1 te International von Barcelona 1995 gegen 20936 Tauben Holländische Blutführungen VAN DE WEGEN JAN AARDEN KUYPERS M.VAN GEEL wurden über meine deutschen Sportsfreunde Rudi Wilk , Bernd Mosnovski Werner Bölting und Karl Wilhelm Jeske, eingeführt. Diese Sportsfreunde ist das beste was die Deutsche weitstrecke zu bieten hat und hatte. Alle diese Weltklassetauben bilden meinen heutigen Taubenstamm. In der Zeit in Deutschland wurden viele Meisterschaften errungen.damals bekannt als doppelschlag Kaczmarek - Gertz und später Gertz und Tochter 2 x kreismeister auf den weitesten Flügen gegen 900 Züchter und viele Jahre in den ersten 10 der Fluggemeinschaft ca.550 Züchter. Damals die Grösste Fluggemeinschaft Deutschlands Gold,Silber und Bronze Medaillen würden mehrfach errungen. Auch auf den internationalen weitstreckenflüge haben wir einige gute Erfolge verbuchen können. Es wurden trotz grössere Entfernungen Barcelona 1180 km, Pau 1080 km,Dax 1060 km, Perpignan 1030 km, Marseille 950 km,Bordeaux 930km spitzenpreise erzielt. Hervorzuheben der 599-98 genannt der MARATHON DER 6 X International erfolgreich war. 2oo4 flog er den 90 Preis International Barcelona gegen 24913 Tauben Das Weibchen 1005-00 fliegt ebenfalls einen spitzenpreis 2002 von Barcelona Sie fliegt den 997 Preis gegen 26928 Tauben
2010 entschied ich mich auf Mallorca leben zu wollen und holte meine Tauben, 55 an der Zahl hier hin. Auch hier gab es einige schöne erfolge6 der " ROSSI " 2 X MARBELLA 4 X GRANADA INSGESAMT 12 PREISE UND ERRINGER BRONZENEN Ring " der kleine Blaue " MARBELLA 3X Granada insgesamt 7 PREISE " die 513 " Superweibchen mit 12 Preisen erringt silbernen Ring " de klein BLAUSCHECK " Beste Taube im Club Manacor mit 6 Preisen ERRINGER Goldenen Ring Gesammt 10 preise Die " 450" das jung Weibchen war zweit schnellste Jungtauben national von alle Inseln Spaniens. " DE FENOMEN " spitzenflieger der Extraklasse. Er brache das Kunststück fertig innerhalb von 8 Tagen von Barca und Torrevieja den ersten Preis zu fliegen ,zusätzlich den 22 von Torrevieja so wie den 52 Viajojosa . " de VORRAUS " 1 te mit 15 min Vorsprung a.11.3 15 und 20 te Barca 27.3.15 de "443 " 1 Preis von vilajoiosa am 1.3.14 Insgesamt 9 PREISE " der 45o-14 " fliegt den 3 Preis von MARBELLA und gesamt 7 PREISE
In all diesen Tauben fliesst das Blut der grossen Weitstrecke mit den haubtvererber " DE MARATHON" UND " LAUREAAT "
Der Verkauf findet am 2.2.20 auf Mallorca statt. In der Nähe des Städtchen Petra im Restaurants Sa Creu Ma-3340 Ma-15,km9 Die Tauben können ab 10 uhr besichtigt werden Eintritt 10 Euro. Sie können diesen Eintrittspreis im Restaurant verzehren und berechtigt die Tauben in die Hand zu nehmen.bei kauf einer Taube wird der Eintrittspreis wieder erstattet ,und der Verzehr von 10 Euro geht auf meine kosten Liebe Sportsfreunde ich würde mich freuen euch am 2.2.2o um 10 Uhr in dem Restaurant Sa Creu begrüssen zu können Mit sportlichen Gruss Hans-Wilhelm Gertz Gut Flug
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.