Hallo Brieftaubenfreunde, es wird ja immer behauptet das Koudjs nix taugen und von so gut wie niemand angewendet werden? Mein Gegenargument ist dann immer, wie kann sich dann ein Produkt, am Markt so lange halten?
Das habe ich gerade bei PIPA gelesen
Ich habe einen Koudijs-Rauchwürfel nicht in eine Schale gelegt sondern auf einen Tränkenhocker aus Holz, worauf ein Teil des Schlages in Brand geriet. Der Züchter fliegt: Ich war 2 x 1. Nationaler Meister auf der Mittelstrecke, und zwar 2016 und 2019. Auch die Serie: 2015: 2. Nationaler Meister auf der Kurzstrecke; 2016: 1. Nationaler Meister auf der Mittelstrecke; 2017: 2. Nationaler Meister auf der Mittelstrecke; 2018: 3. Nationaler Meister auf der Mittelstrecke; 2019: 1. Nationaler Meister auf der Mittelstrecke. Noch nie zuvor in der Geschichte des Taubensportes hat es das gegeben. 5 Jahre hintereinander ein Platz unter den ersten drei nationalen Meistern. Und das alles in einem Alter von unter 30 Jahren gegen Züchter, die schon viele Jahre in unserem Sport aktiv sind. Maarten Huijsmans (Hoogerheide, NL)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.