Hallo Brieftaubenfreunde, hier mal ein Kanal der über Greifvögel Attacken berichtet die wirklich so bei ihm alltäglich sind.
Wir präsentieren die 22 Finalisten-Tauben aus Staffel 5. Sie haben Hunderte von Falken- und Falkenangriffen überlebt und dies ist eine Mischung aus den intensivsten Angriffen, die ich filmen konnte. Ungefähr 75% dieser Tauben haben die Blutlinie von Ambassador. Es haben mehr Tauben überlebt, aber ich wähle nur einige von ihnen für den Freilandhaltungsschlag aus - die anderen verschiebe ich in das Rennteam für den Verein. Ich werte sie ständig aus und wählte diese 22 Tauben aufgrund ihrer Immunität gegen Krankheiten, ihrer Fähigkeit zur Vermeidung von Raubvogelangriffen und ihrer Flugdauer aus. Die Flugdauer ist ein entscheidender Faktor, denn in den Tagen mit vielen Angriffen fliegen manche Tauben weniger und verstecken sich im Schlag. Diese 22 Tauben waren die meiste Zeit in der Luft, wenn der Schlag geöffnet war. Staffel 6 hat begonnen und es ist verrückt.
die überlebenden Tauben müssen den Rest des Winters noch widerstehen, aber ich habe mich entschieden, sie alle vorzustellen, weil dies das härteste Jahr war und die, die es vorerst geschafft haben, wirklich bemerkenswert sind. Aufgrund von Krankheiten ist dies das schlechteste Team von Jungtauben und die Alttauben hatten auch zu kämpfen - es war die kalte Jahreszeit mit der höchsten Luftfeuchtigkeit, an die ich mich erinnern kann. Ich habe sogar 2 fünfjährige Hündinnen verloren und das sagt viel über diesen Winter aus. Obwohl der Falke die höchste Erfolgsquote hat, war diese Saison aus folgenden Gründen in dieser Reihenfolge schwierig: #1. Krankheit durch schlimmstes Wetter für Tauben (Kälte + hohe Luftfeuchtigkeit... unglaublich regnerischer Winter). #2. Hawks Wahnsinn beharrt auf dem Loft mit kontinuierlichen Angriffen. #3. Falken (2 rivalisierende Paare in der Gegend - das Gute daran ist, dass der dominante Falke meine Tauben viele Male rettete, indem er den anderen Falken jagte). Am 15. Januar überlebten 44/70 Tauben den natürlichen Selektionsflug. Auch die von den Greifvögeln erbeuteten waren durch Krankheiten mehr oder weniger geschwächt. Während in den Vorjahren der Falken/Falke-Prozentsatz bei etwa 80%/20% lag, gehen die Falken dieses Jahr wirklich ans Limit. - Krankheit: 7 - Falke: 8 - Falke: 10 Einige von euch haben mir gesagt, dass sie den Kanal unterstützen möchten. Dies können Sie hier tun:https://www.patreon.com/pigeonmania Dankeschön.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.