Liebe Brieftaubenfreunde! Euch und euren Familien wünsche ich ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest und für die vor uns liegende Zeit Gesundheit und Freude im Brieftaubensport. Ganz besonders möchte ich mich für eure stete Hilfsbereitschaft und für die geleistete Mitarbeit bei den verschiedensten Aufgaben bedanken. An dieser Stelle möchte ich auch stellvertretend für viele andere unsere Helfer Hanne Dickmann und Anton Preylowski erwähnen und Achim Jankowski für die Erstellung unserer Internetversteigerung. Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr mit dem Wunsch auf ein gesundes Wiedersehen Walter Kleinöder
Hallo Walter, danke für das nette schreiben, auch ich möchte dir und deiner Frau danken für die Mühen die ihr für den Fortbestand der RV auf euch nehmt, trotz Erkrankung habt ihr unverdrossen die RV Versteigerung ermöglicht. Walter noch hunderte km durch halb Deutschland gefahren die Spendertauben einzusammeln, ich habe den Eindruck das 99% der Mitglieder sich keine Gedanken darüber machen was für Arbeit das ist, wie viele Stunden man da seiner Lebenszeit investiert. Ich möchte mich deinen Weihnacht Grüßen anschließen, und bleibt alle Gesund.