Hallo Forumsteilnehmer, ich bin enttäuscht das sich niemand für den Flug Pau zu interessieren scheint, da wird der Flug verschoben und keiner der Leser ist in der Lage mal ein Fach zu schreiben ( PAU verschoben) das währe doch schon mal was!! Bei Facebook hat Jan Polder das Thema angestoßen und wurden von dem ein oder anderen kommentiert.
Hier mal einige Kommentare:
Panis Erwin Guy Baerts je mehr professionelle Spieler am selben Ort desto mehr wird dies passieren. Der Taubensport geht aufgrund dieser Unehrlichkeit zurück.
Sebastiaan Toom Warum nicht 10,00 ablösen? Chancengleichheit für alle, oder? Besser als ein Tag längerer Korb
Guy Baerts Bert Saarloos ist immer was in Pau, am Fuße der Pyrenäen gelegen, oft Elend
Bert Saarloos Guy Baerts da würde ich nicht wohnen wollen. Diese Leute sehen nie den Sonnenaufgang am Morgen.
Merijn Lansink In meinen Augen ist der Wind auch bei den Belgiern ein großer Faktor, weil sie heute nicht entladen, morgen wird dieser Faktor für sie günstiger sein. Ist mir in der Vergangenheit öfters aufgefallen
Hallo Weitstreckler und Interessierte, der Internationale Flug PAU 2023 ist Geschichte, die "SIEGER" stehen fest.
Internationalsieger Alte: Fortuin Ad (Strijen, die Niederlande) Der Internationalsieger von Pau (int.) 2023 in der Kategorie "Alte" ist Fortuin Ad (Strijen, die Niederlande). Die Taube wurde am Sonntag um 05:04 CEST nach einem Flug von 1004.38 km konstatiert, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 1062.89 Meterminuten. ************************************************************************************************************************************************************ Nationalsieger England Alte: Gilbert Mark (Winkfield) Der Nationalsieger England von Pau (int.) 2023 in der Kategorie "Alte" ist Gilbert Mark (Winkfield). Die Taube wurde am Samstag um 21:45 CEST nach einem Flug von 902.027 km konstatiert, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 1041.68 Meterminuten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.