Guten Morgen Sportfreunde , seit dem 09.02 habe ich 4 Weibchen und 4 Vögel abwechselnd Fliegen lassen . Zu meiner Überraschung sind sie noch alle da ! In etwa 4 Wochen kommen sie wieder heraus . Auf 4 km werden sie abwechselnd Freigelassen . Für etwa 1 Woche . Danach werden sie verpaart. Sie dürfen dann über brüten .Da es Jährige sind werden sie getrennt , so dass sie auf Ruffec 770 km nochmals auf Eier gesetzt werden können ... Mal sehen wie so klappt . Ziel ist / wäre es im nächsten Jahr Barcelona erstmals Auf Junge von etwa 6 tagen ein-zu korben . B G Wilfried
..nach der positiven Meldung vom 02.03 nun der erste Wermutstropfen. Seit dem 03.03. fehlt ein brütendes Weibchen. Neue Situation: Nur noch 5 Brutpaare dafür jetzt 3 überschüssige jährige Vögel.
Am täglichen Freiflug halte ich weiterhin fest. Ich berichte weiter.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.