Ich wünsche mir nur, dass die Person, die das liest glücklich ist. Zu Weihnachten hört man immer nur die Menschen erzählen was sie wollen oder gekauft haben. Aber dies ist das, was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir, dass Menschen die krank sind wieder gesund werden, dass sich Menschen keine Sorge mehr machen müssen über Essen, Unterkunft und Wärme. Ich wünsche mir Liebe und Frieden für alle!!!
Warten wir mal ab, wer dies auf seinem Profil postet....Ich habe das Gefühl, dass dies Wenige sein werden...
Hallo, ich schreibe nicht an den Weihnachtsmann, aber an die Leser dieses Forums.
Ich schließe mich den Worten von Josef an und wünsche mir, dass alle glücklich und zufrieden sind.
Gerade nach überstandener OP, weiß man die Gesundheit zu schätzen.
Ich wünsche mir, dass dies ein offenes und tolerantes Forum und die Meinung aller akzeptiert wird.
Allen eine schöne und zufriedenstellende Vorweihnachtszeit und eine Frohe Weihnachten.
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir gestern ersteigert. Einen "fahlen" von Ernst und Söhne. Wollen wir hoffen, dass er sich als das entpuppt was ich von ihm erwarte.
Hallo Thomas, Glückwunsch zur überstandenen OP, gute Genesung wünsch ich dir. das Forum, mache ich mir keine Sorgen das wird schon werden. Las mal die Reisezeit kommen. Ich wünsche dir und den deinen ein geruhsames Frohes Weihnachtsfest.