Die Organisatorin der Spendenaktion kümmert sich auch um gestrandete Brieftauben vorbildlich, da ist doch mal ne kleine Spende kein Beinbruch.
Erst einmal ein herzliches Dankeschön 🙂 schön zu sehen wie viele Menschen unser Projekt verfolgen. Wir sind dabei eine Handicap- Fußgänger-Voliere für Stadttauben zu errichten. Das Grundgerüst steht seit dem letzten Wochenende 💪
Bisher haben wir besorgen können: 50 Holzbalken über Ebay Kleinanzeigen für 100€ 102,70€ für Winkel, Bodenhülsen und Zubehör (Schrauben, Unterlegscheiben, Dübel und Bohrer) 49,95€ für 5 Dosen Lasur.( Insgesamt 10 Dosen, 5 davon haben wir einer Spende zu verdanken🙂)
Den Untergrund ( Splitt, Randsteine und Platten) konnten wir kostenlos organisieren.
Dank eurer Spenden sind bis jetzt 220€ zusammen gekommen ❤️
Wir benötigen nun 350€ für Holz ( Rauspund für das Dach und Nut und Federbretter für das Haus) Dann benötigen wir noch 3 Rollen Dachpappe, Schrauben und Nägel und 10 Meter Volierendraht( Kosten hier etwa 100€)
Gern würden die ersten Täubchen (Yunes, Pollux, Borussia und Jacy) in ein paar Wochen einziehen. Ohne Finanzielle Unterstützung könnten wir das Projekt nicht so schnell umsetzen.
Habt ihr vielleicht Lust uns mit 1€ zu unterstützen?
Hallo Walter, hallo Friedrich, danke für eure großzügige Spende, das Geld ist zum Wohle auch unserer Tauben gut angelegt. Der Verband kümmert sich ja mehr um unwichtige Dinge, als um das Zugeflogenen-Problem.
Hallo Brieftaubenfreunde. hier mal der Momentane Zwischen-stand wie weit das Bauvorhaben mit Spenden und Eigenkapital gediehen ist, Stefanie ist über jeden € froh der ihr Ermöglicht die Voliere fertigzustellen, danke an alle die bisher gespendet haben.
Hallo Stefanie und Betreuer/innen von WAT ne Taube, Dank für eure Arbeit für die von euch gemeldeten, gestrandeten Tauben. Ihr macht eine sehr wertvolle Arbeit, und ich kann nur sagen: Hochachtung und Unterstützung sollte euch eigentlich auch von höherer Ebene entgegenkommen. Wir vom Weitstreckenclub Westliches Ruhrgebiet e.V. Oberhausen haben gerade eine kleine Spende von 50 Euro auf euer Konto überwiesen. Für weitere Unterstützung könnt ihr mich in Zukunft ansprechen und werdet Gehör finden. Wenn die Zeiten wieder normal werden, komm ich mal mit Joachim und wir werden unseren Forumsteilnehmern mit einem Videoclip berichten. Bleibt gesund und munter, alles Gute Glück Auf Walter Kleinöder