Leise, leise 🤫, die letzten Stunden⏳ gehn auf die Reise🧳. Vergangen ist was gestern war, ich freu 😍 mich so aufs neue Jahr🎆. Das alte war geprägt von Bangen 🙏🏼 mit Freizeit war nichts anzufangen. Familie fehlt, Freunde und Kollegen.... einsam ist’s auf allen Wegen. Die Maske 😷 sitzt auf Mund und Nase, Corona🦠ist nicht nur ne Phase. Angst sitzt ständig uns im Genick, bleib ich gesund, ich weiß es nicht❗️ News bestimmen jeden Tag, obwohl man sie längst nicht mehr hören 👂 mag. Lachen 😄, tanzen💃🏾 , Freunde treffen 🤩, wie ist das noch, hab’s fast vergessen 🤔. Feste 🥳 feiern wir ganz leis, mit viel Distanz ⛔️ im kleinen Kreis ⭕️. All das belastet alle sehr, ich kann nur sagen, ich mag nicht mehr 😢 Das neue Jahr wie wird es sein? Leise lassen wir es rein, Feuerwerk 🧨 wird verboten 🚫 sein. Ich hoffe, dass es besser wird, dass alles Gute wiederkehrt ✊🏻‼️ Bis dahin wünsche ich viel Gesundheit 😷 und Glück 🍀🐷 🍾🥂 und bitte fühlt euch fest gedrückt 🤗 ❤️💕❤️💕 💕❤️ Guten Rutsch für euch alle und bleibt gesund.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.