Hallo Taubenliebhaber, heute habe ich mich wirklich gefragt, als ich so im Garten den Tauben zugeschaut habe, ob man sich das noch mit der schickerei antun soll? Egal mit wem man sich, dem Internet sei gedankt ( Viele Kontakte in nah und fern) unterhält, hört man nur Unzufriedenheit, die Spieler sind sich nur noch am streiten! ( Richtung, Lage, km, Fahrzeuge, u.s.w. ) Dann kommt noch hinzu das die Politik den Bauern das erzeugen von Nahrungsmitteln fast unmöglich machen, wie heute ein Bauer verkündete, er meinte es könnte sogar die Nahrungsversorgung der Bevölkerung auf Messers Schneide stehen, die Futtermittelpreise werden explodieren.
Guten Morgen , das Ziel bestimmt die " Sorte " Tauben die aktuell vorhanden ist . Soll heißen Tauben für die R V Flüge , Tages-weitstrecke Übernacht - weitstrecke . Das dauert seine Zeit bis man das erkennt auf den Flügen . Welche Tauben sich da auf den " eigenen " Schlag sich durchsetzen werden . Viel Erfolg mit deinen Tauben . B G
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.