Hallo Forums-mitglieder, ich bekomme schon ,mal die ein oder andere Mail zu dem Forum, sind teilweise noch nicht mal Mitglieder, die mich anschreiben und mir ihre Meinung zum Forum kundtun. Mal gut auch weniger gut. Es wäre doch schön wenn sich alle die hier angemeldet sind mal kundtun, wie sie sich das Forum vorstellen/gestalten würden,was kann man besser machen?
Ich würde mich freuen wenn sich so viele wie eben möglich beteiligen würden.
Hallo Sportfreund Haluter, Ich selbst bin Gruender eines Forums ( http://tmakowecki.com/Discussions/index.php ) und denke, dass Du mit diesem Forum sehr gute Arbeit geleistet hast - wirklich sehr schoen gemacht. In "meinem" Forum war frueher sehr viel los aber seit ca. 3 Jahren ist es fast tot. Ich glaube, dass es auf den "Zeitgeist" zurueckzufuehren ist. Viele Sportfreunde wissen schon zu viel und warten nur bis einer seine Meinung auf einem Forum kundtut. Daraufhin wird so mancher Alleswisser versuchen den Author von seiner Buehne zu ziehn um sich selbst feiern zu lassen. Frueher oder spaeter gibt es deshalb immer weniger Authoren, leider. Wir muessen uns deshalb bei den wenigen bedanken die sich trotzdem noch etwas aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe, Du behaeltst dieses Forum fuer uns alle, leider meistens nur Leser, auch weiter zugaengig. Viele von meinen ehemaligen Forumsteilnehmern sind auf facebook umgestiegen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen warum das fuer einen gesunden Gedankenaustausch besser sein sollte. Ich sitze hier vor meinem grossen Bildschirm und tippe auf einer Tastatur worauf meine Finger passen. Ich habe mich noch nicht, und das wird wahrscheinlich so bleiben, an diese doch sehr begrenzten Bildschirme gewoehnt. Frauenschau und all die anderen Eigenschaften wofuer ein smartphone benutzt werden koennte interessieren mich schon lange nicht mehr aber sie moegen Konkurenz fuer ein Forum darstellen. Ich wuensche Dir und allen mitlesenden Sportfreunden auch weiterhin alles Gute. Karl
Ja es ist so wie Karl es beschreibt, Brieftauben Zeitung ist genau das gleiche es wiederholt sich immer wieder, was soll man den alten Hasen noch beibringen ? Die Zusammenkunft hat durch das neue Zeitalter nicht mehr das was es mal war, was wichtig ist u. wäre immer auf den neusten stand zu sein wie Laufen die Flügen in Belg. in den NL was sind die besten Weitstrecken tauben wo findet man sie u.s.w. Achim ist schon auf dem richtigen weg man muss die Züchter an der Stange halten u. immer mit dem neusten Nachrichten füttern Gruß Josef
beide habt Ihr Recht. Wenn es nur wenige sind, die schreiben, dann sollten sie stets etwas Aktuelles aufgreifen. Achim mit seinen Berichten über die Events im Pott, sind ein großer Fortschritt.
Hier bei uns im äußeren Süd-Osten wenden sich doch etliche Züchter der Weitstrecke zu- zumindest sagen sie es! aber 3 Jahre Vorlauf sind eben eine lange Zeit..... und wenn sich dann nicht gleich Erfolge einstellen- oder im ersten Jahr gleich ein Knaller und dann 2-3 Jahre nix mehr--- was wäre schlimmer- wer hält da durch???
In Karl´s Forum sind die am meisten frequentiertesten themen:
Allgemeine Themen zum Taubensport Gesundheit Systeme/Methoden - Reise Augenzeichen Zucht-Systeme-Strategien Offene und Derby (OLR) Flüge Vorbereitung Kur- Mittel- Weitstrecke
Hallo Forums -freunde, ich stelle mir gerade die Frage, wie viele Weitstrecken -Spieler/Züchter haben wir überhaupt in Deutschland? ist das irgendwo registriert? wir sind ja zu den Programm -Spielern nur ein kleiner Haufen, oder irre ich mich da? M.f.G. Achim PS. wir haben doch noch jede Menge Mitglieder die sich zum Forum äußern können.
Wie gesagt Achim die meisten lesen lieber, aber zur Anregung wäre nicht schlecht eine Seite wo sich ein jeder mal äußern könnte was in am Sport am meisten ärgert, Greifvögel, Verband, Meisterschaften, u.s.w. Sportfreunde erzählt uns bitte was euch nicht gefällt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.