Hallo Forumsmitglieder, die Miranus GmbH die die Software bereitstellt für so ein Forum, hat mir die Restrechnung in Rechnung gestellt, da ja nicht ( 60€ ) genügend über das Spendenformular was bei jeden Mitglied angezeigt wurde eingegangen ist. Hier der Rest der noch offen ist: Bitte überweisen Sie den Betrag von 56,80 Euro binnen 10 Tagen auf unser Bankkonto: Jetzt meine Frage besteht noch Interesse an einer Fortführung des Forums??? Bin gespannt ob da Antworten kommen.
Für mich als Angänger ist so ein Forum keine schlechte Sache. Ich merke aber das viele Taubenzüchter eigenbrödler sind und ihre Tricks für sich behalten wollen. Andere Methoden werden schnell schlecht gemacht und nur der eigene Weg ist der Richtige. Das erklärt auch die Aktivität hier im Forum. Wenn dann muss die von Neulingen kommen.
Hallo Forums-Mitglieder, jeder hat doch so ein Formular in seinem Konto, wenn er sich einloggt der Aufruf ist immer für ein Jahr. Der stammt auch nicht von mir sondern von dem Software Unternehmen der uns das hier zur Verfügung stellt. Wenn natürlich gar kein Interesse besteht das fortzuführen, ist es eben so. Bei 100 Mitglieder wäre das 60 cent pro Mitglied.