Nationalsieger Belgien Alte: Rans Stijn & Jeroen (Wijgmaal)06/07/2019 14:06 Der Nationalsieger Belgien von Barcelona in der Kategorie "Alte" ist Rans Stijn & Jeroen (Wijgmaal).
Der Nationalsieger Deutschland von Barcelona in der Kategorie "Alte" ist Thomann-Spitzbarth (Walsheim/Saar). Die Taube wurde am Samstag um 10:54:20 Uhr nach einem Flug von 962.428 km konstatiert, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 847.71 Meterminute
Hallo Brieftaubenfreunde, Frank Giese, Datteln-Ahsen,ein Urgestein von Weitstreckler hat einen schönen Erfolg beim Flug von Barcelona 2019, sein DV 0565-16-0016 ist von Barcelona zurück. Nach 1220 km um 9.20 Uhr lief er über die Uhr/Antenne. National den 144ten/in Zone III den 11ten. Auf dem Bild ist er noch ein wenig erschöpft! Der 0016 und seine Familie am Tag nach der Heimkehr.
kein wunder ,das er nach haus wollte,bei so einer familie.das sind die richtig guten,die müssen jeden tag wasser finden,bei der trockenheit,und er wird sich gut versorgt haben. ps:alle tierschützer ,die das lesen,sollten sich um wichtigere sachen kümmern. gruss frank
Hallo hier möchte ich euch unseren Star den Berthold vorstellen. Abstammung existiert nicht, da der der Züchter Osterloh keine Abstammung schreibt. Aber er soll aus Tauben von Schreurs, NL stammen. Gruß Michael von Oy
Speedmaster
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Michael, Mein herzlichen Glückwunsch zu dieser Taubenleistung. Es gibt nur sehr wenige Tauben die eine solche Leistung vorweisen können. Für die nächsten Jahre wünsche ich dir noch viel Erfolg auf den Nationalen und Internationalen Flügen. Alles Gute und Glück Auf Walter Kleinöder