Hallo zusammen, wir (ein guter Zuchtkollege und ich) haben eine WhatsApp Gruppe "Weitstreckeninfo" erstellt. Wir kennen es aus der RV Bottrop. Dort wollen wir Infos über die anstehenden Flüge bekannt geben, wie zum Beispiel die Uhrzeit der Auflässe, Anzahl der Tauben und Meldung der ersten Taube bei Ankunft usw. In Bottrop sind auch über WA die Anzahl der Tauben für die Flüge gemeldet worden, vielleicht ist das auch etwas für die RV Westl. Ruhrgebiet???
Wer Interesse an dieser Gruppe hat, kann sich gerne bei mir melden. Mailadresse folgt ganz unten.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur Zuchtkollegen aus der RV Westl. Ruhrgebiet in die Gruppe aufnehmen. Wir werden die Anfragen überprüfen und bei Angehörigkeit der RV Westl. Ruhrgebiet, euch dann der Gruppe hinzufügen. Hierfür brauche ich natürlich eure Handynummer :-)
Um ein paar Sachen möchten wir euch aber bitten, schreibt nur das wichtigste in die Gruppe, bleibt höflich und unterlasst Beleidigungen oder ähnliches. Auch das veröffentlichen von Sexuellen, Religiösen und Rassistischen Kommentaren oder Videos ist nicht erwünscht und führt zum entfernen aus der Gruppe.
Nur wer sich damit einverstanden erklärt, dieses zu beachten und einzuhalten, sollte mich um Aufnahme in die Gruppe bitten.
So, hier ist meine Mailadresse die nur für diesen zweck angelegt habe.
Hallo Marcus, ist wohl eher was für die Jüngeren, die Alten unter uns haben meist noch ein älteres Handy und tun sich so wie so schon schwer mit den neuen Medien.