Da mir eine Zelle für ein Reisepaar fehlte, musste ich improvisieren. Dabei habe ich mich von den Geschichten der älteren Taubenkollegen inspirieren lassen. Die Richtung steht bereits in klein auf der Kiste 😁
Hallo Hendrik , zum motivieren gehört eine mittlere Abtrennung unter dem Firstbalken . Rechte Seite bleibt frei . Entweder man Füttert einige Tauben oben . Oder man Spielt mit einem --- " Henker " ! Ergebnis bei mir . Meine Nr 275 flog den 1 ........und mit ganz Essen den 75. Konkurs . ich glaube 4 x bis zum 15. Konkurs vorher . Von 5- 5 Also Bester von etwa 6 ! ? R V en . Den Tipp erhielt ich von meinem Nachbarn Fritz Hammelsbeck . Das war im Jungfliegen , es geht auch bei Alte Tauben auf über 1000 km aber nur bei einem Vogel mit 14. Tage Junges und das aber 2 Tage vorher bevor er eingesetzt wird . kommt der" Henker" ins Spiel . NS Einiges kann man nachlesen in den Büchern ---Zufall System Teil 1 und Teil 2 von Piet de Weerd von 1961 !. besser wir telefonieren mal darüber . Gruß
Inzwischen liegen 2 Eier und der kleine blaue Terrier ist zufrieden. Der hat soviel Material geschleppt, dass ich die Hälfte rausnehmen musste. Wenn der jetzt noch so fliegt wie er baut, bin ich zufrieden 😁
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.