Ob das gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da mir die Erfahrung fehlt. Was ich aber persönlich finde ist, dass nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Wenn Leute keine Ahnung haben und sehen so einen Teller und daneben einen Teller mit Stroh oder oder, dann fällen die schnell ihr Urteil und bilden sich ihre Meinung. Solch ein Bild ohne Hintergrundwissen lässt meiner Meinung nach zuviel Raum für Kopfkino.
Ich gehe noch ausgiebig zur Jagd und weiß das auch hier nicht alle Bilder und Themen für die Öffentlichkeit brauchbar sind.
Hallo Bunte Truppe, da hast du nicht ganz unrecht, mit den ein oder andrem Thema, es gibt immer wieder Leute die mit der Realität Probleme haben. Woher weis jemand der 50 Jahre seine Tauben täglich Putzt das die Tauben ein natürliches Verhalten an den Tag legen wenn sie keinen trockenen Kot kennen. Die Tauben wissen es Instinktiv was richtig und falsch ist, man muss sie nur machen lassen, das das in unserem Kulturkreis nicht gerne gesehen wird war mir klar, als ich das zur Diskussion veröffentlicht habe, hier mal ein paar Beispiele von Facebook zu dem Thema, ich habe so um die ca 1000 Daumen hoch bekommen aus aller Welt.
Das kann ja alles sein, aber wie selber schon geschrieben, die Leute wissen es nicht besser und wollen sich auch nicht mit manchen Themen beschäftigen. Die sehen nur ein Tier das in seinem eigenen Kot sitzt und Junge im Kot groß zieht.
Nochmal, ich kritisiere nicht das die Tiere ein Nest aus Kot bauen, sondern das so ein Bild nicht in unsere deutsche Gesellschaft passt. Da gibt es viele Themen wo man sagen kann, es ist aber richtig das man es so macht, das interessiert aber keinen wenn es um Emotionen geht. Und auf FB und anderen öffentlichen Plattformen sollte man Werbung machen und nicht pikante Themen diskutieren. Bring einen und sein Hobby nicht weiter.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.